allora*ächz*
Also Freitag gegen halb Elf gabs noch deutschen Cappuccino, deutsche Weißwurscht und Weizen.


Dann wurde eingeladen, abends um 6 gings dann los Richtung Italien. Die Fahrt verlief sehr gut, das Problem war nur, dass der Spediteur mit den Möbeln dann Samstag Nachmittag ankommen wollte, zwischen meiner Ankunft und der Ankunft der Möbel blieb also nicht viel Zeit. In der Frühe um Sechs war ich angelangt, dann konnte ich noch schlafen und am Samstag Mittag ließ ich mir, trotz Zeitdruck, meinen aperitivo nicht nehmen. Es war aber ein kleines Bier, auch wenn es riesig aussieht auf dem Bild:

Beim aperitivo blätterte ich in den ausgelegten Zeitschriften, schlug die erste auf, und was sehe ich:

Schnell noch eingekauft, Vesper, Getränke etc, ich hatte ja nix im Haus für die Helfer. Dann war's auch schon Drei, der Spediteur kam und die Helfer in Italien mussten erstmal meine Zufahrt freischneiden, weil der Junge Angst um seine LKW-Plane hatte (Nein, die könne er nicht zerkratzen, er müsse schließlich bei Kunden wieder vorfahren :). Gut, also eine Stunde die Bäume der Privatstraße zurechtgeschnitten, dabei den Nachbarn getroffen (das gibt noch einen eigenen Eintrag), ausgeladen bis ca. 20 Uhr, die wichtigsten Sachen schon mal ausgepackt und gegen 22 Uhr sahen die Getränke der Wahl dann so aus:

Heute war dann ein bisschen Zeit, sich an kleinen Dingen wie meinem blühenden Rosmarin zu erfreuen:

Achja, und das will ich treuen Lesern des Farnese-Komplotts auch nicht vorenthalten; es gibt ihn wirklich, den legendären Bilderhaken ohne Bild über meinem Kamin (der dringend einen neuen Anstrich nötig hat, wie ich zugebe):

Jetzt bin ich kreuzlahm, es ist noch jede Menge zu tun, aber es war schon recht nett hier und jetzt ist es richtig schön.
ElsaLaska - 2. Apr, 21:20
Wir wollen alle...
Also diese Differenz deutsches Frühstück
Elsa, du quälst mich...
Wie alt bist du jetzt geworden?
Erwischt.
Mit anderen Worten -
Es wäre ja EUROPA.
Also was ich an dir...