Bei
Smarf also wird gefickt, als gelte es den Retter der Welt zu zeugen (GUT! Vielleicht, wer weiß, kommt ja ein Kind dabei raus, das AIDS besiegt, oder Al Kaida zum Maulhalten bringt!)? Es scheint mir auf jeden Fall vielsprechender als der Ansatz von
Wilder Kaiser
(Karriere und Beruf sind nicht alles, my dear) und während
Schreibman seine Parallelen zu Steve McQueen konstatiert - was bin ich auf den Kerl abgefahren, auf wen genau lass ich mal offen, macht
STEEL sich seit dem 8. 12. ziemlich rar.
So sieht's aus.
ElsaLaska - 16. Dez, 23:10
es war ja schon vor einem Jahr so, als ich mich hier anmeldete, es störte mich auch nicht weiter, aber so langsam, nicht alle haben eine Flatrate, ich habe zum Beispiel nicht IMMER eine, weil Telecom Italia - wahrscheinlich observiert vom Vatikan - sagt, nö, du heute nicht. Es wäre aber trotz allem eine Erleichterung, wenn man dieses Kästchen "Automatische Anmeldung aktivieren" ankreuzen könnte und danach passierte IRGENDWAS relevantes. Nach EINEM JAHR.
Es wäre fein, wenn ich mich mal nicht immer identifizieren müsste, nur um mal einen völlig unwichtigen Blogbeitrag hier zu posten.
Meint ihr, ihr kriegt das mal, sagen wir so bis 2012, vielleicht NOCH HIN?
ElsaLaska - 16. Dez, 22:58
können richtig gut drauf sein (man bezweifelt das ja öfter, wenn man mal so nach Nordirland schaut oder überhaupt sich damit beschäftigt, mit was irische Frauen sich so rumschlagen müssen). Jedenfalls eine erfreuliche Meldung via Radio Vatikan:
>>Irland
Zum Schutz von ausländischen Zwangsprostituierten muss die Regierung die Gesetze ändern. Das fordert die irische Bischofskonferenz jetzt in einem Statement. Die Opfer des Menschenhandels dürften nicht in ihre Heimatländer abgeschoben werden, so die Bischöfe. Vielmehr müssten die Frauen nach einer gelungenen Flucht eine befristete Aufenthaltsgenehmigung erhalten, um von ihren Traumata zu genesen. Irland ist eines der wenigen Länder, die Opfer von Menschenhandel nicht durch Asyl schützen. (cns)>>
Es GIBT Menschenhandel in Europa. In Deutschland wurde das leider zugunsten der Schlagzeilen um bspw. Herrn Friedman erfolgreich unter den Tisch gekehrt.
Tatsächlich hatten wir damals mit dem Skandal um Paolo Pinkel und seine Kokain-Affäre nur die Spitze eines Eisbergs vor uns, nämlich, dass auch Mitglieder des Bundestages, die einen Eid auf die Verfassung (und die Menschenwürde) geschworen haben, sich hin und wieder, jo, oder auch immer öfter, Frauen von osteuropäischen Menschenhändlern kaufen. Das ging ja alles ein bisschen unter, weil es wichtiger war, was Friedmans Lebensgefährtin denn jetzt nun so macht und ob er wieder eine Fernsehshow haben darf.
Was ich ziemlich übel finde.
ElsaLaska - 16. Dez, 21:56
Seit es hier kälter geworden ist, hat er wieder Rosinen im Kopf. SPIELEN, ja, aber mal so richtig, also nicht doof mit Stöckchen Baumstämmchen und so, nein, wir springen mal von hinten aufs Frauchen drauf, hängen uns ins ihr ausgeleiertes Kreuz und fangen dann an zu HODDELN! Das sind Eins achtzig aufgerichtet (gegen meine 1,62) und 65 Kilo in meinem Kreuz, und sie HODDELN wie ein Bekloppter. Ich hab überall blaue Flecken, also das ist ein hervorragendes Selbstverteidigungsprogramm gegen hinterrücks geführte Angriffe ...
Und immer wenn das so ist, weil man hat ja einen Kangal und keinen Foxterrier, muss man ganz seelenruhig bleiben und leise flüsternd : AUS! sagen, alles andere ist ganz schlecht für die Erziehung, auf Schreien und Gewalt reagieren sie nicht. Oder sie reagieren auf UNERWÜNSCHTE WEISE, was bei der Größe dann auch blöd wird.
*massiert sich das Genick*
*Hoddler ist rechtschaffen GROGGY auf der Couch und drückt die Augen zu*
ElsaLaska - 16. Dez, 19:46
ich will endlich wieder eine Putzfrau!Zugehfrau!
Ich bin für körperliche Arbeit nicht geschaffen, diese zarten Finger, die schmalen Handgelenke, die filigranen Schlüsselbeine!
Sind so kleine Hände ...wie ging dieses Lied, es ging natürlich anders, furchtbar.
Mein KREUZ!
Meine Knie!
Ich lass mir einen Prospekt vom Augustinum Wohnheim für Senioren schicken, da ist das doch inklusive? Die Zugehfrau? ODER?
ElsaLaska - 16. Dez, 18:15
mit Mel Gibson, in dem er einen von Verschwörungstheorien besessenen Typen spielt ...
Ich habe gerade entdeckt, dass die Postmoderne mit all ihrer Sinnentleertheit und Vergeblichkeit, besonders natürlich das Leben in den Molochen der Metropolen, zwangsläufig dazu führen muss, dass man beginnt, an Verschwörungen zu glauben.
Wie ich darauf komme?
Ich putze Fenster. Ich habe sehr viele kleine, niedliche Fenster, man hat gleich ein befriedigendes Erlebnis, wenn man die in zwei Wischen klar und sauber kriegt.
Daneben habe ich aber auch Gigantenfenster. Fenstertüren vom Boden bis zur Decke, zweiflügelig. Die zu putzen, grenzt an workout. Ich hänge also keuchend an diesen Monsterteilen und wische wie eine Irre, und dabei kam mir ein Gedanke von ausgekochter Infamie (Vergeblichkeit und Sinnentleertheit - die Fenster werden ja sowieso gleich wieder dreckig!) - nämlich, dass Telecom Italia mich absichtlich jedes Wochenende aus der Flat wirft, weil es sich für sie nicht rechnet. Das ist gar keine Störung.
Das ist Absicht.
ElsaLaska - 16. Dez, 15:03