war aber die kleine Kohlmeise, die auf Rasuls Penndecke vor der Fenstertür - zu dem Zeitpunkt unbemannt bzw. unbehundet, da Couchzeit angesagt war- hin und her hüpfte und eifrig einzelne lange Hundehaare aus dem Gewebe aufsammelte, bis sie ein Riesenbüschel hatte, um damit davonzufliegen und das Nest auszupolstern.
ElsaLaska - 10. Apr, 23:27
die laufen
jetzt auf zwei servern, on speed sozusagen.
Ja, ich hab auch schon gemerkt, dass die Meldung "Server temporarily not available" jetzt deutlich schneller angezeigt wird.
ElsaLaska - 10. Apr, 23:21
das windschiefe Gerippe eines Sonnenschirms, der über Nacht seine Kleider verloren hat.

ElsaLaska - 10. Apr, 06:27
sich dort, wo es im Osten die Erde berührt, erst rosa, dann rubinrot einfärbt und von diesem Punkt aus die Schwärze des Weltalls aufzulösen beginnt in Abstufungen von milchigem und schließlich aquamarinblau, senken sich über das Land pflaumenfarbene Schatten, die für eine kleine Weile noch die Konturen aller Dinge verhüllen, bis dies angesichts der verhaltenen Macht des über dem Horizont steigenden Strahlenballs nicht mehr möglich ist. Dann wartet das bläuliche Zwielicht auf seine neuerliche Stunde in dem Wissen, der Abend ist nah. Fern - ist immer nur der nächste Morgen.
ElsaLaska - 10. Apr, 06:16