Weil ich ja jetzt, auf der Jagd nach dem roten Faden,
richtig schön viel Zeit habe, kann ich endlich auf das neue Blogprojekt von Jochen hinweisen, der ein Blog für Weblog-Stories eingerichtet hat, worauf sich bereits seine bislang sechsteilige Serie über den "Siebenschläfer" findet, der Mann, der jeden Tag sein Leben frisch erfinden und neuentdecken muss.
ElsaLaska - 12. Mär, 22:49
Hallo, Madame Elsa!
https://trixie.twoday.net/stories/1690543/
mal alles Gute für die Suche nach dem roten Faden gewünscht. Vielleicht hilft's ja??
Ich drück Dir die Daumen und würde z. B. als Anregung vorschlagen, dass die werte Betschwester ihren Rachefeldzug an Estefanio eröffnet hat, aber nicht richtig zu Ende bringen konnte. Genügend Rasierklingen hat sie ja auf Vorrat, aber vielleicht sind die nicht scharf genug gewesen, um - zerkleinert und in den Espresso nach dem Essen gemischt - genügend Schaden anzurichten? Er könnte ja schwer verletzt und evt. noch mit einem Schlaganfall auf den Schock hin überleben - wohl ahnend, was die Rebellionsschwester im Schilde führt, aber nicht in der Lage, seine Mitmenschen zu warnen. Weil er zerfetzte Stimmbänder hat und ohnehin ans Bett gefesselt ist.
Oooooder die liebe Erbkrankheit bricht ganz plötzlich durch? Wäre doch auch ein neckischer Querverweis, findest Du nicht?
Alles Liebe,
Trixie.