Gedankenträger-Blog auf tagesschau.de
Das aktuelle Blogosphärenevent war tagesschau.de eine Meldung wert, in meinen Augen durchaus ausgewogen schreibt Fiete Stegers darin u.a. : >>"[...] 'Antikorruptionskämpfer schikanieren Webloggerin' - darauf stürzte sich die leicht zu empörende Weblog-Gemeinschaft (breitgrins, Anmerkung Elsa) . Als die Bloggerin neuen Löschforderungen des Transparency-Juristen nachkam, wurden ihre Äußerungen längst bei anderen Blogs zitiert. So zählte "Transparency" am Wochende auf einmal zu den Top-Suchbegriffen in der Blog-Suchmaschine Technorati, über die auch erste internationale Blogger auf den Fall aufmerksam wurden. Die Fakten überprüft oder sich wie professionelle Journalisten mit Transparency International als Gegenseite in Verbindung gesetzt, hatten die privaten Blogbetreiber dabei meist nicht.">>
Okay, jetzt hab ich's auch drin, ich hoff doch schwer, dass T.I. nu meine nervigen Tatjana-Gsell-Suchausdrücke aus der Liste einfach WEGSCHWEMMT.
Okay, jetzt hab ich's auch drin, ich hoff doch schwer, dass T.I. nu meine nervigen Tatjana-Gsell-Suchausdrücke aus der Liste einfach WEGSCHWEMMT.
ElsaLaska - 28. Mär, 20:46
Als nächstes steht wahrscheinlich
Hab ich's doch geahnt.
Mitleid ist angebracht
Ich finde dieses ganze Szenario mittlerweile
Und wer kann noch sagen, wer von wem instrumentalisiert wird? Stell dir den anderen Fall vor: Gehen wir davon aus, dass alles was auf Gedankenträger steht auch wirklich passiert ist - woran ich auch gar nicht zweifle. Und jetzt stell dir das Gegenteil davon vor und vertausch die Opferrolle.
Eine verlorene Ehre der Blum im Cyperspace?
Offensichtlich ist heutzutage alles möglich.
Fakten und Fiktion,
Hinge mein Leben davon ab,
Ein Filetsteak, also neee...